mähFilm Ditzum

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Ursula,😘

    Yippie ich freue mich so das deine Kamera endlich da ist und der Film war wirklich klasse.🤗
    Und ich weiß hundertprozentig das du die Filmerei genauso perfektionieren wirst wie die Fotografie.😊

    Ich freue mich schon und bin gespannt auf deine nächsten Filme.😍
    Übrigens die Schafe waren ja ganz interessiert an deiner neuen Kopfcam.🐑

    Liebe Grüße Annie

    1. Liebe Annie,

      es ist so lieb, dass Du Dich mit mir über die Kamera freust und Dir der Film gefällt – Dankeschön 😘 Naja, von perfekt bin ich fotografisch noch ziemlich und filmtechnisch noch Lichtjahre entfernt, aber da ich Perfektion auch eigentlich wegen langweilig gar nicht mag, macht das nichts 😂

      Liebe Grüße zurück 👋

    1. Liebe Hoggi,

      wie schön, dass Du gelacht hast – ich bringe so gerne Menschen zum Lachen 🙃 Und ja, ich versuche bestimmt, so weiter zu machen 🤗

      Liebe Grüße zurück zu Dir 👋

  2. Hallo liebe Ursula,
    total klasse! Bin begeistert! Freue mich auf weitere Filmchen aus Ditzum. Deine Stimme ist übrigens ausgesprochen tonfilmtauglich!
    Liebe Sonntagsgrüße von der Sielstrasse zu Euch am Deich,
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      Du bist/warst in der Sielstraße? Dann habt Ihr einen Ditzum-Ausflug oder ein paar Ditzum-Tage gemacht?

      Dankeschön für Dein liebes Lob 🌼 Meine Stimme finde ich immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig; ich habe mich ja bisher nicht so oft gehört. Aber das gibt sich bestimmt im Laufe der Zeit noch 😉

      Liebe Grüße zurück 👋

  3. Gugug 😘
    Die Kamera ist ja wirklich sehr, sehr klein, das ist natürlich sehr praktisch. Der Film ist wieder so schön, du hast sogar gesprochen 😍
    Und ich hoffe sehr dass du die Fingerdingens für die Kamera nicht nutzt, das letzte Bild hat mich grade ein bisschen erschreckt 😆

    Ganz liebe Grüsse 🌺🐛🐑💐

    1. Liebe Susanne,

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar 💛

      Ja, ich habe gesprochen. Zwar eigentlich nur dem Schaf, aber irgendwie passte das dann sehr gut in den Film 🤭😂

      Die Kamera im Fingerdingens bot sich einfach für so ein Foto an – ich hab‘ mich ernsthaft gefragt, wer so mit der Kamera rumläuft, denn das Konstrukt sieht wirklich sehr merkwürdig aus 😎

      Ganz liebe Grüße zu Dir zurück 😘😍🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.